KOSTENLOSER VERSAND AB 2 PARFUMS | 30 Tage Rückgaberecht

Unsere Überzeugung ist ganz simpel.

Wir finden, jeder sollte sein Lieblingsparfum tragen.

Und deshalb haben wir uns ein abenteuerliches Ziel gesetzt: großartige Parfums für alle.

Wir lieben Parfums.  Ein Sprühstoß und schon riecht man fantastisch. Man fühlt sich wohl und wird begrüßt von Komplimenten und freundlichen Mienen. Die zahlreichen Herausforderungen des Lebens erscheinen plötzlich ein Stück machbarer. 

Revolutionäre Preise.

Wir verstehen, dass Parfums meist unverschämt teuer sind. Bei tausenden Werbekampagnen mit Angelina Jolies und Johnny Depps ist es kein Wunder, dass Parfums ein halbes Vermögen kosten. 

Das wollen wir anders machen. Komplett produziert und handverpackt in Deutschland sind wir stolz euch genau das bieten zu können – Luxuriöse Parfums zu einem Bruchteil des üblichen Preises. Um das zu ermöglichen, stehen wir im engen Kontakt mit unseren Kunden, verzichten auf Wegwerfverpackungen, aufwendige Flakons und Promi-geladene Werbung.

Maximale Haltbarkeit. 

Niemand möchte den eigenen Duft alle zwei Stunden nachsprühen müssen. Aus diesem Grund produzieren wir ausschließlich Extraits de Parfum. Ein Eau de Parfum ist intensiver und hält länger als ein Eau de Toilette des selben Dufts. Extraits de Parfum stellen die Königsklasse der Parfums dar und liegen mit 20% Duftöl-Anteil bei Damen- bzw. 15% bei Herrendüften sogar über dem regulären Eau de Parfum - und sorgen somit für ein noch langanhaltenderes Dufterlebnis.

Eigentlich ist unser Ziel ganz einfach: egal wo oder wann, ihr sollt großartig riechen – und dabei noch genug auf dem Konto übrig haben für die anderen schönen Dinge im Leben.